Aktuelles

 "Ausgezeichneter Arbeitgeber Elektro"

Dieses Arbeitgebersiegel wird speziell für kleine und mittgelgroße Handwerksbetriebe entwickelt. Verliehen wird es ausschließlich den Elektrobetrieben, die ihren Mitarbeitern überdurchschnittliche Arbeitsbedingungen bieten.

Wir haben es geschafft und haben das exklusive, erstmalig in der Elektrobranche von TECSELECT vergebene Siegel erhalten.

Besonders gut haben wir in den Kategorien Arbeitsorganisation und Betriebsklima abgeschnitten. Auch die Bereiche Image, sowie Führung und Strategie wurden von den Mitarbeitern als exzellent bewertet. Befragt wurden unsere Mitarbeiter im Rahmen einer anonymen Online-Erhebnung, die im Anschluss von TECSELECT ausgewertet wurde.

Eine tolle Bestätigung, dass vieles im Betrieb richtig gut läuft

Wir empfinden diese Auszeichnung als tolles Feedback und Bestätigung auf dem beschrittenen Weg weiterzugehen, denn engagierte Mitarbeiter sind für den Unternehmenserfolg unverzichtbar.

Das Siegel ist Ausdruck dessen, dass unsere Mitarbeiter gern bei uns arbeiten. Und das macht uns richtig stolz.